Leitmonteur (m/w/d) International

Maschinenbau

Saerbeck

Industriering 10a

envitec-biogas.de

Leitmonteur (m/w/d) International Die EnviTec Anlagenbau GmbH und Co. KG gehört zur Gruppe der EnviTec Biogas AG. Die EnviTec Biogas AG ist ein führendes Unternehmen der Biogasbranche mit 650 Mitarbeitenden und internationaler Ausrichtung. Stetige Innovation und eine am Zeitgeist der Gesellschaft orientierte Unternehmenskultur haben die EnviTec Biogas AG zu einem der weltweit größten Anbieter von Biogasanlagen gemacht. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen einen Leitmonteur (m/w/d) für den internationalen Biogasanlagenbau. ÜBER DIE STELLE Vertragsart Unbefristet | Vollzeit Start ab sofort Standort Saerbeck Referenznummer YF-5927 jetzt bewerben IHRE AUFGABEN Leitende Durchführung und Überwachung aller Montageaktivitäten (v.a. Schweißarbeiten) auf unseren internationalen Baustellen Schwerpunkte: Rohrleitungen, Armaturen, Sensorik, Messtechnik, Pneumatik Anlernen und Koordinieren der für die Baustelle eingeteilten Monteure Ansprechpartner für die Monteure bei Fragen zur installierten Technk Enge Zusammenarbeit mit Bau- und Projektleitung Sicherstellung der Einhaltung von Qualitätsstandards, Arbeitssicherheits- und Umweltbestimmungen sowie Unfallverhütungsvorschriften Unterstützung bei der Anlageninbetriebnahme DAS QUALIFIZIERT SIE Abgeschlossene Ausbildung als Schlosser, Metall- oder Rohrleitungsbauer, Anlagenmechaniker, o.

ä. Erfahrung mit Rohrleitungsvorrichtungen sowie im WIG-Schweißen Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, jede weitere Fremdsprache von Vorteil Organisations- und Kommunikationsstärke Teamfähigkeit, Belastbarkeit, Flexibilität setzen wir voraus Internationale Reisebereitschaft DAS BIETEN WIR Sicherer Arbeitsplatz im Bereich der Erneuerbaren Energien 30 Tage Urlaub Firmenfahrzeug Unternehmensinterne Du-Kultur EnviTec MasterCard Fahrrad-Leasing EGYM Wellpass Diverse Unternehmensveranstaltungen Regelmäßige Feedbackgespräche Betriebliche Altersvorsorgemöglichkeiten Jubiläumsgratifikation und vieles mehr >> Wir nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst und behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung unter www.envitec-biogas.de/datenschutzerklaerung r nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst und behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften.

Berufskraftfahrer (m/w/d)
   EnviTec Biogas AG (Güstrow)

Teilzeit Anlagenbediener (m/w/d)
   EnviTec Biogas AG (Neunkirchen)

Gehaltsbuchhalter (m/w/d)
   EnviTec Biogas AG (Lohne (Oldenburg))